E. Staude GmbH

Scandienstleister

Home


Die E. Staude GmbH wurde 1990 durch Herrn Dipl.-Ing. Eckhard Staude als Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen gegründet.

 

 

Seit dieser Zeit entwickelte sich die E. Staude GmbH zu einem anerkannten, leistungsstarken und innovativen mittelständischen Unternehmen, welches weit über die Grenzen Sachsens bekannt ist. 

 

  


Unter unserem bewährten Motto:

 

Zeit ist Geld ... Wir verschaffen Ihnen Zeit!


setzen wir unsere jahrzehntelangen Erfahrungen für die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

 

Das Produkt, Know-How und eine konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner sind unsere Stärken, die in der Vergangenheit kontinuierlich ausgebaut worden sind.

Das macht uns zu einem leistungsstarken, verlässlichen Partner im Bereich der klassischen Archivierung auf Mikrofilm, der digitalen Archivierung und des Dokumentenmanagements.



 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos